Suppengrün
Knackige Salate, herzhafte Suppen und Eintöpfe, raffinierte Desserts u. v. m. gibt es im Suppengrün. Neben klassischen Gerichten bietet die Soup & Salad Bar auch eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen.
Regional, saisonal, nachhaltig: Das Suppengrün in der Konstanzer Altstadt liefert „die gesunde Antwort auf Fastfood“. Neben wöchentlich wechselnden Suppen und Salaten bietet die Soup & Salad Bar auf Anfrage auch Catering, Gutscheine, Kochkurse u. v. m. Hier wird stets frisch gekocht und schnell serviert! Genossen werden kann im kleinen Lokal oder auf der Terrasse vor dem Gebäude.
Besonders abwechslungsreich ist das Angebot im Suppengrün dank der wöchentlich wechselnden Suppenkarte. Angeboten werden jeweils fünf verschiedene Wochensuppe und eine Tagessuppe. Zubereitet werden die Suppen mit frischen Zutaten aus der Region und aromatischen Kräutern. Die Kreationen reichen von Suppenklassikern wie Gulasch und Spargelcremesuppe über orientalischen Kichererbseneintopf und erfrischendem Gazpacho bis hin zu Chili con oder Chili sin Carne.
Keine Lust auf Suppe oder Eintopf? An der ausgewogenen Salattheke kann der Salatteller nach den eigenen Wünschen zusammengestellt werden!
Tipp: Für Schüler:innen und Studierende gibt es nach Vorlage des entsprechenden Ausweises 20 % auf das gesamte Angebot.
Kontakt
Adresse
Suppengrün
Sigismundstrasse 19
78462 Konstanz
Ansprechpartner
Frau Angélique Nürnberger-Llanos