Gemeinsam gestalten - Ideen willkommen!
Die Stadt freut sich auf den gemeinsamen Austausch!
Seit vielen Jahren gehört das Kornhaus zu den prägenden
Gebäuden unserer Altstadt. Der Gemeinderat beschäftigt
sich derzeit mit der Frage, ob und wie das Kornhaus
künftig für Begegnung, Kultur, Bildung und das Leben in
Engen genutzt werden kann.
Darüber möchte die Stadt gemeinsam mit den
Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.
Bei der Bürgerversammlung am 10. Juni um 19 Uhr im Foyer der Stadthalle
informieren wir über den aktuellen Stand
und mögliche Perspektiven.
Bei der Bürgerwerkstatt am 16. Juni um 19 Uhr im Kornhaus
sind Ihre Ideen und Anregungen gefragt.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch!
Beide Veranstaltungen können unabhängig voneinander
besucht werden, sind kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.
Zur besseren Planung freuen wir uns bei der
Bürgerwerkstatt über Ihre Anmeldung unter
kornhaus@engen.de oder telefonisch unter
+49 7733 502 249.