Informationsveranstaltung zur neuen Onleihe 3.0 am Freitag, 19.06.2026 um 10.00 Uhr in der Stadtbibliothek Radolfzell
Die Nutzer*innen der Onleihe dürfen sich auf die neue Generation der digitalen Bibliothek freuen: Die Onleihe 3 hält einige neue Funktionen bereit, wie beispielsweise die Möglichkeit zur Verlängerung der Leihfrist aller Medienarten, unbegrenzte Merkliste, eine Ausleih-Historie usw.
Ab dem 17.Juni 2026 steht die neue Onleihe-App zum kostenlosen Download bereit und ersetzt die bisherige App.
Die Stadtbibliothek Radolfzell bietet aus diesem Grund eine Informationsveranstaltung mit der Möglichkeit, Hilfe bei der Benutzung zu bekommen. Eigene Geräte wie Tablets oder e-Reader dürfen gerne mitgebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.