Buchen

Behinderungen und Straßensperrungen

in der Gemeinde Gaienhofen

Die Firma Senn-Bau GmbH  verlegt aktuell die Gas- und Glasfaserleitungen in der Gemeinde. Hier die aktuellen Informationen zu den Baustellen:

Baufortschritt im Ortsteil Horn: In der Hornstaaderstraße sind die Arbeiten in vollem Gange. In Kürze starten nun die Maßnahmen für die einzelnen Hausanschlüsse. Betroffene Anwohner/Eigentümer werden von der ausführenden Firma (Fa. Senn-Bau aus Aach) entsprechend informiert werden. Während der erste Bauabschnitt in der Erbringstraße nun abgeschlossen ist, beginnen die Arbeiten für den 2. BA am Montag, 26.10.2020. Der Kreuzungsbereich Vogelsangstraße/Höhenweg wird dabei auch tangiert sein. Ab dem 02.11.2020 sollen die Arbeiten für Versorgungsleitungen im Hörnliweg anlaufen. Detaillierte Informationen über Zufahrtsmöglichkeiten oder Umleitungen folgen.

Ihre Gemeindeverwaltung