Buchen

Pfingstkasper

am 28.05.2024, 11 Uhr im Bürgerhaus Gaienhofen

Rebknorze Theater präsentiert "Kasper und Flackerdidei"

Am Dienstag, 28.05.2024 besucht uns wieder einmal das Rebknorze-Theater um 11 Uhr im Bürgerhaus Gaienhofen. Im neuen Stück „Kasper und Flackerdidei“ geht es dieses Jahr heiß her. Das Märchenland hat sich lange auf das große Freudenfeuer vorbereitet. Kasper und die Hexe Feuerhaar haben sich mächtig dafür ins Zeug gelegt. Endlich ist es soweit. Damit es losgehen kann braucht es Großmutters gute Zündhölzer. Doch da erfährt durch Zufall der Zauberer, dass es ein Freudenfeuer gibt. Und Freude mag er ja gar nicht. In seinem Zauberbuch sucht er nach einem bösen Zauber. Ob er ihn findet und ob das Fest damit verhindert werden kann oder ob der Kasper dem ganzen zu einem guten Ende verhilft? Andrea Miller vom Rebknorze-Theater freut sich wie immer auf die Mithilfe der Besucher. Das Stück ist für alle ab 3 Jahren geeignet. Eintritt 6 Euro pro Nase. Kartenvorverkauf bei der Tourist-Information Gaienhofen, Telefon: +49 (0)7735 9999123 oder an der Tageskasse.