Buchen

Weihnachtsmarkt in Gaienhofen

am Samstag, 7.12.2019 von 15 - 20 Uhr

Die Gemeinde Gaienhofen lädt Bewohner und Gäste der Höri herzlich ein, mit Freunden und Familie eine schöne gemeinsame Zeit in Gaienhofen zu verbringen!

Zum 19. Weihnachtsmarkt erwarten Schulkinder und Vereine, Vertreter der örtlichen Gastronomie und des regionalen Gewerbes sowie private Anbieter die Besucher mit über zwei Dutzend Ständen wie gewohnt in der festlich geschmückten Ortsmitte.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, von Austern über Bratwurst und Gebäck bis Waffeln reicht das vielfältige Angebot. Liebevoll Selbstgebasteltes, weihnachtliche Dekorationen, feine Floristik, Gestricktes, Gefilztes, Holzhandwerk und mehr warten darauf, als Geschenk entdeckt zu werden.

Um 15 Uhr eröffnet die Jugendmusikschule den musikalischen Reigen, gefolgt von den Kindergartenkindern, die uns wieder mit ihren Liedern erfreuen, Nikolaus und Knecht Ruprecht haben ihren Besuch bereits angekündigt und einmal mehr wird die Bürgerkapelle Hemmenhofen zur vorweihnachtlichen Stimmung beitragen.